Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MAT PERFECT fluido con color SPF50+

Avène MAT PERFECT fluido con color SPF50+

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EAN
3282770104592
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Mischhaut Fettig Sensibel
Textur
Creme
Schutzfaktor
Sehr hoher Lichtschutzfaktor 50+
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). c12-15 alkyl benzoate. dicaprylyl carbonate. methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol [nano]. diisopropyl adipate. water (aqua). silica. bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine. diethylhexyl butamido triazone. alcohol (alcohol denat). aluminum starch octenylsuccinate. butyl methoxydibenzoylmethane. c10-18 triglycerides. propylene glycol. decyl glucoside. glycerin. glyceryl stearate. peg-100 stearate. potassium cetyl phosphate. acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer. ascorbyl glucoside. benzoic acid. caprylic/capric triglyceride. caprylyl glycol. disodium edta. glyceryl behenate. glyceryl dibehenate. iron oxides (ci 77492). iron oxides (ci 77491). iron oxides (ci 77499). sodium hydroxide. stearyl alcohol. titanium dioxide (ci 77891). tocopherol. tocopheryl glucoside. tribehenin. xanthan gum

Avène - MAT PERFECT fluido con color SPF50+ - Meinungen

4,8
Etwa 5
40 Meinungen
5
34
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 40 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
06.01.2024
Ausgezeichnete Tagescreme
Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Da ich gefärbt bin, kann ich auf Foundation verzichten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
Cristina empfiehlt dieses Produkt
01.10.2022
herrlich
Sensationell, ich liebe die Textur. Es zieht sehr leicht ein und gibt nicht nur Farbe, sondern schützt auch vor der Sonne. Ich benutze es täglich und es ist großartig !!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Marta empfiehlt dieses Produkt
27.09.2022
Der perfekte Sonnenschutz
Es hat eine leichte Textur, im Laufe der Stunden hilft es sehr, den Glanz des Gesichts zu kontrollieren, das Finish, das es auf Ihrer Haut hinterlässt, ist unglaublich, sehr weich und gleichzeitig matt, ich liebe dieses Produkt Mischhaut und fettige Haut ist es der ideale Sonnenschutz.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sandra empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
Saftige und strahlende Haut!
Ich habe schon einige getönte Cremes ausprobiert und keine hat mich überzeugt. Die meisten haben mir viele Pickel beschert und das Hautbild hat mich nicht überzeugt. Mit dem avene bin ich sehr zufrieden. Ich habe Mischhaut und bekomme keine Pickel wie andere. Die Konsistenz zum Auftragen ist perfekt, denn wenn Sie es eilig haben, es aufzutragen, hinterlässt es keine Flecken. Es passt sich perfekt dem Hautton an und das Ergebnis ist eine super saftige Haut. Ich bin begeistert von ihr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
juan
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
juan empfiehlt dieses Produkt
18.09.2022
Was ich brauchte
Ich benutze seit Jahren Fluids mit Sonnenschutz und neige immer zu Akne, was für mich ein Problem war.Ich bin begeistert von Avène Mat Perfect, es war die Lösung für mein Problem, es wird bei mir nie fehlen Routine
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Montse empfiehlt dieses Produkt
18.09.2022
Geschützte Haut mit Make-up-Beitrag
Zuerst dachte ich, dass die Kombination aus Make-up und Sonnencreme keine gute Idee sei, da es bei der Hitze schwitzt und klebrig wäre, aber ich war angenehm überrascht, als ich feststellte, dass ich zwar meine Haut schütze, aber einen Beitrag von Farbe dazu habe Ich hinterlasse keine fettige Haut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pepa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Pepa empfiehlt dieses Produkt
17.09.2022
Es verbindet sich perfekt mit meiner Haut.
Ich war schon immer begeistert von Avènes Photoprotector-Gesichtslinie, aber diese hier hat mir besonders gut gefallen, wie sie sich an mein Gesicht anpasst, keine fettige Textur, sie ist perfekt, weil sie nicht glänzt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
12.09.2022
Unfehlbar
Spendet Feuchtigkeit, schützt und pflegt Ihre Haut und deckt perfekt und gleichmäßig. Sie dient sowohl als Schutzcreme als auch als Farbgrundlage. Erstellen Sie eine perfekte gleichmäßige Schicht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Marta empfiehlt dieses Produkt
10.09.2022
Textur von 10
Ich benutze es seit einer Woche und ich liebe die Textur. Es hinterlässt die Haut nicht übermäßig matt oder pudrig, was ich schätze. Für mich das einzige aber die Farbe ist mir etwas dunkel.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
cristina empfiehlt dieses Produkt
08.09.2022
perfekt
Ich habe Mischhaut und empfindliche Haut. Für mich war es wunderbar, diese Creme ausprobieren zu können. Wick begleitet sowohl im Sommer als auch jetzt im Winter und verleiht meiner Haut dank des Farbbeitrags einen gesunden Ton. Es hat meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, ohne einen fettigen Effekt zu verursachen. Ich habe ohne zu zögern wiederholt. Getreu Avene.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Gabriela empfiehlt dieses Produkt

Avène - MAT PERFECT fluido con color SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben