Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYDRANCE aqua-gel

Avène HYDRANCE aqua-gel

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYDRANCE aqua-gel Aqua-Gel-Feuchtigkeitscreme von AVÈNE .

Eine umfassende Pflege, die die Haut dank ihres patentierten Wirkstoffkomplexes CohedermTM in Verbindung mit Thermalwasser von Avène in einem einzigen Schritt intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt.

Mit Provitamin E (Pretocopheryl) und Dextransulfat mit antioxidativen und entgiftenden Eigenschaften hilft es der Haut, Angriffe durch freie Radikale zu bekämpfen und die Haut strahlend und frisch zu halten. Seine sehr frische Aqua-Gel-Textur verleiht der Haut das zarte Gefühl eines wässrigen Schleiers. Flexibler, die Haut ist angenehm und strahlend.

Übersetzt von Google
EAN
3282770203493
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Gel
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). glycerin. pentylene glycol. 1,2-hexanediol. dimethicone. isocetyl stearoyl stearate. triethylhexanoin. caprylic/capric triglyceride. betaine. methyl gluceth-20. polyglyceryl-10 myristate. acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer. bht. bis-peg-18 methyl ether dimethyl silane. c12-20 alkyl glucoside. c14-22 alcohols. carbomer. citric acid. cucurbita pepo (pumpkin) seed oil (cucurbita pepo seed oil). fragrance (parfum). phytosterols. potassium hydroxide. sodium citrate. sodium dextran sulfate. sodium hyaluronate. squalane. tocopheryl glucoside. water (aqua)
Gebrauchsanweisung: Tragen Sie eine kleine Menge Hydrance Aqua-Gel auf die Fingerspitzen auf und verteilen Sie es sanft über Gesicht, Hals und Augenpartie, um es aufzunehmen. Expertenrat : Individuelle Feuchtigkeitsversorgung für jeden Hauttyp : - Avène Thermal Spring Water Spray aufsprühen, mit den Fingerspitzen einmassieren, um die Haut zu beruhigen und sie auf das Hydrance Aqua-Gel vorzubereiten. - Auf Gesicht und Hals auftragen. - Nehmen Sie eine kleine Menge Hydrance Aqua-Gel und tragen Sie es auf die am stärksten dehydrierten Bereiche auf (z. B. Wangen, Augenpartie usw.).
Übersetzt von Google
Einmal am Tag
Übersetzt von Google

Avène - HYDRANCE aqua-gel - Meinungen

4,9
Etwa 5
52 Meinungen
5
47
4
5
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 52 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.11.2023
Komfortabel
Ich habe es im Sommer benutzt und fand es sehr bequem. Ich muss sagen, dass ich in Andalusien lebe und es im Sommer sehr heiß ist, aber diese Creme ist sehr wässrig und kam super an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Marisa empfiehlt dieses Produkt
18.11.2023
Ausgezeichnete Creme
Sehr gute Creme für Mischhaut bis fettige Haut, hinterlässt keinen klebrigen Effekt. Die Haut zieht diese Gel-Creme-Textur schnell ein und die Feuchtigkeitsversorgung hält den ganzen Tag an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laurianne
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Laurianne empfiehlt dieses Produkt
22.04.2023
Exquisite wässrige Creme, tolle Entdeckung
Avene erstaunt mich immer noch, ich denke, dass die Marke mit dieser Creme mehrere Ebenen erreicht hat, die beste, die ich für meine immer feine, empfindliche Haut ausprobiert habe, die damals mit Akneproblemen und jetzt mit 39 gemischt, trocken und dehydriert ist . In einer Woche, in der ich es benutze, hat es meine Haut bereits ausgeglichen, es hat Rötungen in empfindlichen Bereichen beseitigt, die auftreten, wenn ich im Laufe der Stunden mit anderen Cremes die Feuchtigkeit verliere, und andererseits merke ich, wie es sich klein füllt Falten und die ganze Haut, hinterlässt sie saftig, ohne das fettige Gefühl ertragen zu müssen, das andere gute Cremes auch bei mir hinterlassen haben, für lang anhaltende Feuchtigkeit und ein gesundes Aussehen. Dies lässt die Haut auch ausgeruht, entleert vom Schlafen, beseitigt dunkle Ringe in meinem Fall, wirklich wenige. Die Leuchtkraft ist kostbar, am auffälligsten für die Stunden, die sie anhält, und ohne Fett. Auch die Flexibilität hält mich den ganzen Tag. Ich benutze es ausschließlich morgens und abends ohne andere Produkte. Wenn es schnell einzieht und ich sehe, dass ich ein Plus brauche, gebe ich eine größere Menge in die Anwendung und es ist perfekt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Irene Vázquez López
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Irene Vázquez López empfiehlt dieses Produkt
01.10.2022
Der beste
Es ist mein Favorit geworden, seit ich es benutze, es hinterlässt meine Haut sehr weich und hydratisiert, ich liebe es, wie es meine Haut hinterlässt, ehrlich gesagt liebe ich die gesamte Routine.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Paula empfiehlt dieses Produkt
29.09.2022
Wunderbar
Ich habe Mischhaut mit einer Tendenz zu Fett und diese Creme im Gelformat gibt mir die Feuchtigkeit, die ich brauche, ohne dass ich mich klebrig fühle. Ich bemerke, dass die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist und eine bessere Textur hat. Kühl.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana Belen empfiehlt dieses Produkt
23.09.2022
ALLES EINE ENTDECKUNG! WUNDERBAR!!
Ich habe mich gefreut, das Produkt für meine dehydrierte Haut zu entdecken, seine Textur erscheint mir sehr merkwürdig, da es die Haut super angenehm macht, ohne dieses Gefühl von Schwere. Für den Sommer muss es wunderbar sein!Ich mag es wirklich, dass man es sowohl im Gesicht, am Hals als auch um die Augen herum verwenden kann.Ich benutze es Tag und Nacht als Maske und ich bemerke morgens mehr Saftigkeit und etwas strahlendere Haut . Es ist für mich essenziell geworden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
natalia empfiehlt dieses Produkt
20.09.2022
Ich ändere es nicht.
Geltextur, nicht klebrig. Hinterlässt eine strahlende, nicht fettende und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Als Maske gibt es das Extra, das meine Haut braucht. Ohne Zweifel bleibt es in meiner Routine, ich ändere es für nichts.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gema
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Gema empfiehlt dieses Produkt
19.09.2022
Toll
Es ist in meiner täglichen Routine unerlässlich, ich merke, wie es die fehlende Feuchtigkeit liefert, und wenn ich mehr möchte, trage ich nachts eine etwas dickere Schicht auf und es ist wunderbar
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
REBECA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
REBECA empfiehlt dieses Produkt
14.09.2022
Erfrischt und spendet Feuchtigkeit.
Ich habe es für seine Textur und das Gefühl, das es auf der Haut hinterlässt, geliebt, ich liebe es für den Morgen, da es die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und nicht fettet.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
juan antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
juan antonio empfiehlt dieses Produkt
04.09.2022
Es bleibt in meinem Alltag
Es ist eine Creme mit leichter Textur und schneller Absorption, die gleichzeitig die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Frisch aufgetragen hinterlässt es ein sehr angenehmes Frischegefühl und kann, wenn es dick aufgetragen wird, auch als Maske verwendet werden. Es ist ideal als Morgenroutine und wird gleichzeitig als Grundierung für Make-up verwendet. Im Zweifel bleibt es bei meiner täglichen Routine.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Vanesa empfiehlt dieses Produkt

Avène - HYDRANCE aqua-gel - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben