Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Avène AVÈNE beruhigende Augenkonturcreme

Augenringe, Augentaschen & Augencreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

AVÈNE BERUHIGENDE AUGENKONTURPFLEGE

Diese Augenkonturbehandlung beruhigt diesen empfindlichen und empfindlichen Bereich und bekämpft Spannungsgefühle und Rötungen um die Augen herum . Es entstaut empfindliche Augenlider und sorgt für ein beruhigendes und leichtes Gefühl. Seine mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen angereicherte Formel schützt die Augenpartie und die Augenlider. Die beruhigende Augenpflege ist reich an Avène-Thermalwasser und reduziert Reizungen.

Vorteile:

  • RUHE dank der Eigenschaften des Thermalwassers von Avène.
  • Wirkt abschwellend und sorgt für ein Gefühl von Leichtigkeit.
  • Spendet Feuchtigkeit, schützt die Augenpartie und Augenlider.

Ohne Duftstoffe.

EAN
3282779051361
Alter
Aus 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Fluid
Formulierung
Hypoallergen Ohne Parabene Nicht komedogen Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients
avene thermal spring water (avene aqua). mineral oil (paraffinum liquidum). caprylic/capric triglyceride. cyclomethicone. glycerin. sucrose stearate. peg-12. sucrose distearate. triethanolamine. batyl alcohol. bisabolol. caprylic/capric glycerides. carbomer. dextran sulfate. disodium edta. sodium acetate. sodium hyaluronate. tocopheryl glucoside.
Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.
  • Verteilen Sie 2 kleine, erbsengroße Dosen der beruhigenden Augenpflege auf Ihrem Ringfinger und tragen Sie sie auf die Augenlider auf.
  • Glätten Sie das obere Augenlid mit dem Zeigefinger und das untere Augenlid mit dem Mittelfinger, vom inneren zum äußeren Augenbereich.

Avène - AVÈNE beruhigende Augenkonturcreme - Meinungen

4,4
Etwa 5
8 Meinungen
5
5
4
2
3
0
2
1
1
0

88%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

12%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
10.10.2023
Ich liebe Avène-Produkte.
Es ist das Beste, es riecht super gut, es klebt nicht, es spendet sehr gut Feuchtigkeit, lässt sich leicht auftragen. Ich liebe es ❤️
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lizmairy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Normal, Trocken, Sensibel
Lizmairy empfiehlt dieses Produkt
15.09.2022
anstrengende Pflege
Ich liebe es, ich bemerke nicht, dass die dunklen Ringe unter meinen Augen weniger geworden sind, aber ich bemerke, dass die Staus in der Gegend mit der Verwendung abgenommen haben. Es zieht schnell ein und eignet sich daher perfekt zum Auftragen unter dem Make-up.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Samia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Samia empfiehlt dieses Produkt
09.06.2022
Ideal
Ein Produkt, das die Kontur stark verbessert, den Bereich mit Feuchtigkeit versorgt, glättet und entstaut, mit einem großartigen Gefühl von Frische und Weichheit. Ich mag sowohl die Textur als auch die leichte Aufnahme und die Weichheit, die es hinterlässt. Es ist eine sehr angenehme Behandlung mit a sehr bemerkenswertes Ergebnis. , Ich mag es sehr, danke.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
miriam empfiehlt dieses Produkt
17.11.2021
Ich habe keinen Unterschied bemerkt
Ich benutze es seit über 6 Monaten und habe keine Veränderung festgestellt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Ainara empfiehlt dieses Produkt nicht.
03.11.2021
Dicht
Es hat eine sehr dichte Textur, die nachts verwendet werden kann. Sunque entfernt Augenringe nicht vollständig. Ich brauche einen Concealer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rocio
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rocio empfiehlt dieses Produkt
17.12.2020
6 Monate
Es ist total ... l..und sehr weich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Normal, Sensibel
Inma empfiehlt dieses Produkt
25.11.2020
Exzellent
Seit ich klein war, habe ich unter trockenen Augen mit Schuppen gelitten, ich habe alle Arten von Reinigungsmitteln verwendet, aber meine Augen haben extrem trockene und gereizte Haut, ich benutze diese Creme seit einiger Zeit und sie hat mich unglaublich gemacht, meine Haut Augen sind gesund und mit Feuchtigkeit versorgt Ich habe keine Schuppen, Reizungen oder Trockenheit mehr 10 von 10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan Antonio
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Juan Antonio empfiehlt dieses Produkt
05.07.2020
Spendet Feuchtigkeit, wirkt sich aber überhaupt nicht auf dunkle Ringe aus
Sehr einfach aufzutragen, sichtbare Feuchtigkeit, aber keine Wirkung auf Schwellungen und Augenringe. Für diesen Fall werde ich es NUR als Feuchtigkeitscreme empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Anatóliy
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Fettig
Anatóliy empfiehlt dieses Produkt

Avène - AVÈNE beruhigende Augenkonturcreme - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben