Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ENGLISH LAVENDER

Atkinsons ENGLISH LAVENDER

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Englisch Lavander Atkinsons, der klassische Männer Köln in den 1970er und 1980er Jahren. Viele werden sich an dieses Köln als den Geruch erinnern, der sie an ihre Eltern erinnern ließ. Lavender Atkinsons war das klassische Geschenk unter den Klassikern zum Vatertag. In den achtziger Jahren um die Zeit des Vatertags wurde das Fernsehen mit Werbespots aus der kostbaren Kolonie überflutet. Lavender Atkinsons war ein Lavendel-Köln, der 1910 von den Engländern gegründet wurde. Es war anscheinend das erste männliche Toilettenwasser.
EAN
8011003865802
Duftfamilien
Chypre
Veröffentlichung
1799
ingredients
alcohol denat.(sd alcohol 39c), aqua(water), parfum( fragrance), linalool, eugenol, geraniol, coumarin, limonene, citronellol, ethylhexyl methoxycinnamate, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, propylene glycol, citral, ci 15985 (yellow 6), ci 42090 (blue 1), ci 19140(yellow 5).

Atkinsons - ENGLISH LAVENDER - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
29.02.2020
Ich benutze es mein ganzes Leben lang.
Es ist ein zeitloses Parfüm, das den Duft von Lavendel mag, aber ein eleganter und lang anhaltender Lavendel, dies ist das perfekte Parfüm. Ich vermisse, dass Sie die Bodylotion des gleichen Duftes nicht haben, ich weiß, dass sie es schaffen, aber ich sehe, dass Sie es nicht auf Ihrer Website haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlos Alejandro
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Carlos Alejandro empfiehlt dieses Produkt
03.08.2019
Ich liebe sein Aroma und das Gefühl von Frische
Ich mag es sehr, es ist auch einer der Düfte, die ich seit meiner Kindheit kenne, mein Vater hat ihn tagtäglich verwendet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Anna empfiehlt dieses Produkt
08.05.2019
Köln, das ich seit über 40 Jahren benutze.
ES IST ein Geruch, der mich an meinen Vater erinnert und den wir alle Geschwister benutzen. Mir hat es immer sehr gut gefallen und es begleitet mich immer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gabriel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Gabriel empfiehlt dieses Produkt
16.03.2019
Klassischer Zitronenduft
Ich benutze es seit 40 Jahren und es gefällt mir immer noch
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fernando
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Fernando empfiehlt dieses Produkt
12.06.2017
Ich benutze es seit vielen Jahren und es gefällt mir genauso gut wie am ersten Tag.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Atkinsons - ENGLISH LAVENDER - Fragen

Ist der Vaporizer nachfüllbar?
Übersetzt von Google
(JOSE MARIA · 19.08.2020)
Hallo José-Maria! Nein, es ist kein ausfüllbares Format. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben