Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ACQUA DI GIÒ

Giorgio Armani ACQUA DI GIÒ

Eau de Parfum - Nachfüllbares Parfüm spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ACQUA DI GIÒ Edp Vapo von GIORGIO ARMANI

Acqua di Giò Eau de Parfum ist der Herrenduft, der die kraftvolle Frische des Meeres repräsentiert und jetzt in einem neuen nachfüllbaren Design präsentiert wird.

Dieses Parfüm verkörpert die Essenz des Meeres und beginnt mit Noten des Meeres und grüner Mandarine, einer strahlenden und symbolträchtigen Note der mediterranen Wurzeln von Giorgio Armani.

In der Herznote stecken nachhaltig geernteter Muskatellersalbei aus der Provence, frisches Lavandin und Madagaskar-Geranie. Im Hintergrund erscheinen Vetiver und guatemaltekisches Patschuli, die charakteristischen Merkmale des Duftes.

Die neue moderne Flasche zeigt einen Verlaufslackeffekt in Schwarz. Der schwarze Deckel ist magnetisch und mit dem eingravierten Giorgio Armani-Monogramm versehen.

Als Teil des Engagements für eine bessere Zukunft enthält dieser Duft nicht nur nachfüllbar, sondern auch einige nachhaltig gewonnene Inhaltsstoffe. Es fängt nicht nur die Essenz des Meeres ein, sondern ist sich auch des Planeten bewusst.

EAN
8431240392105
Duftfamilien
Aromatisch Aquatisch
Veröffentlichung
2022
Designer
Alberto Morillas
ingredients
alcohol • parfum / fragrance • aqua / water / eau • limonene • linalool • butyl methoxydibenzoylmethane • alpha-isomethyl ionone • citronellol • benzyl salicylate • geraniol • citral • benzyl alcohol • coumarin • eugenol • farnesol • benzyl benzoate (f.i.l. n284240/1).

Geruchsnoten :

  • Kopfnoten: Marine, grüne Mandarine
  • Herznoten : Muskatellersalbei, Lavendel, Geranie
  • Basisnoten: Mineralische Noten, Vetiver, Patschuli

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


Für eine höhere Intensität auf die Pulspunkte auftragen: Handgelenk, Ellenbogen und Nacken.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Giorgio Armani - ACQUA DI GIÒ - Meinungen

4,9
Etwa 5
94 Meinungen
5
80
4
14
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 94 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.11.2023
Es ist zu bieten
Es ist ein Geschenk, es ist ein sicherer Wert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PHILIPPE
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
PHILIPPE empfiehlt dieses Produkt
13.11.2023
Eines meiner ersten Parfums
Meiner Meinung nach das Beste, was es gibt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Filipe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Filipe empfiehlt dieses Produkt
19.10.2023
Alles ok
Alles wie erwartet, Versand und Parfüm wie beschrieben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
daniele
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
daniele empfiehlt dieses Produkt
02.10.2023
Alles perfekt
Alles perfekt...empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Massimo
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Massimo empfiehlt dieses Produkt
30.09.2023
Frische im Glas
Ich habe die Probe erhalten, zu meiner Überraschung konnte ich mich nicht daran erinnern, dass es für Männer war, also habe ich sie meinem Cousin gegeben, er war begeistert, er sagt, dass er, sobald er die Probe ausgegeben hat, sich für das Parfüm entscheiden wird
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Amor
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Amor empfiehlt dieses Produkt
11.09.2023
Es riecht sehr gut
Es riecht sehr gut, es ist nicht schwer, es ist frisch, wir müssen nur sehen, wie lange der Geruch anhält, aber es ist sehr gut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Isabel empfiehlt dieses Produkt
26.08.2023
frischer Duft
Mein Partner fühlt sich mit diesem Duft sehr identifiziert, er riecht frisch und strahlt Energie aus. Außerdem hält es stundenlang auf Haut und Kleidung, sowohl er als auch ich lieben es.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Noelia empfiehlt dieses Produkt
13.08.2023
Es riecht wunderbar
Ich habe eine Probe des Produkts erhalten und es ist wirklich wunderbar.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ayelén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ayelén empfiehlt dieses Produkt
06.08.2023
Brillant
Ich habe es ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
28.07.2023
Meine Lieblingsparfümlinie
Wie immer ausgezeichnet zu einem außergewöhnlichen Preis, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mario
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
mario empfiehlt dieses Produkt

Giorgio Armani - ACQUA DI GIÒ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben