Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
L’EAU POUR HOMME INTENSE VETIVER

Armand Basi L’EAU POUR HOMME INTENSE VETIVER

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

L'EAU POUR HOMME INTENSE VETIVER edt vapo von ARMAND BASI. Wir kehren zu den Ursprüngen der Marke zurück, die Inspiration war schon immer die Natur.
Urbane Düfte, aber von der Natur inspiriert. Kehre zu deiner Essenz zurück.

ANMERKUNGEN:

Olfaktorische Familie: Woody Green
Kopfnote: Mandarine, Cardadmomo und Zitronenfrost
Herznote: Geranie, Zypresse, Rosmarinblätter, Minze und Lavendel
Basisnote: schwarzes Zedernholz, Vetiver und Patschuli

Übersetzt von Google
EAN
8058045422990
Duftfamilien
Holzig Aquatisch
Veröffentlichung
2010
Designer
Francis Kurkdjian

Armand Basi - L’EAU POUR HOMME INTENSE VETIVER - Meinungen

3,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
1
1
0

67%
Sie empfehlen es
Basierend auf 2 bewertungen

33%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
28.05.2023
Guter Geruch, aber nichts Reparierendes.
Der Duft riecht großartig. Aber es verschwindet im Nichts. In einer Stunde merkt man es nicht einmal mehr. Es ist Schande. Es kommt auch in anderen Düften der Firma vor. Aber das ist eines von denen, die ich von Armand Basi ausprobiert habe und die am wenigsten halten. Es spielt keine Rolle, wie viel und wo Sie es anwenden. Über Textilien funktioniert es etwas besser. Keiner wie Armand Basi Homme. Das hat eine gute Dauer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isaac
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Isaac empfiehlt dieses Produkt nicht.
09.09.2021
Ausgezeichneter Duft.
Für Liebhaber von Düften mit Vetiver würde ich sagen, dass es sich um einen Blindkauf handelt. Ein gutes Aroma und ein guter Ertrag sorgen für ein hervorragendes Ergebnis für meinen Geschmack.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Pablo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Pablo empfiehlt dieses Produkt
13.08.2020
Wenig Projektion und kurze Dauer
Guter Duft aber sehr sehr dezent.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
DANIEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
DANIEL empfiehlt dieses Produkt

Armand Basi - L’EAU POUR HOMME INTENSE VETIVER - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben