Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Arganour TE TREE OIL 100% pure

Aknebehandlung, Poren und Mitesser

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Arganour Cosmetics. TE BAUMÖL 100% rein. 100% reines Teebaumöl, hat eine dreifache antiseptische Wirkung, da es gegen Bakterien, Pilze und Viren wirkt und gleichzeitig ein Bakterizid, Fungizid, antivirales, heilendes, entzündungshemmendes, deodorierendes und schleimlösendes und gegen Akne gerichtetes Balsam ist . Es ist ein wirksames Öl zur Bekämpfung von Läusen, indem dem Shampoo einige Tropfen zugesetzt werden. Es hat sich auch als wirksam bei der Entfernung von Warzen und Nagelpilzen erwiesen.
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Akne Alle Hauttypen
Textur
Öl
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
EAN
8470001756152
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Akne Alle Hauttypen
Textur
Öl
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
ingredients

Melaleuca Alternifolia leaf oil

ZUTATEN: Melaleuca Alternifolia Blattöl

Übersetzt von Google

Arganour - TE TREE OIL 100% pure - Meinungen

4,6
Etwa 5
8 Meinungen
5
6
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
16.01.2024
Gutes Produkt
Gutes Produkt, es ist schön
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Judith
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Canada
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Atopisch
Judith empfiehlt dieses Produkt
08.10.2020
Teebaumöl
Groß! intensiver, aber effektiver Duft!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Fettig
Ana empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
Wunderbares Öl gegen Pickel
Minimiert die Entzündung der Pickel und hinterlässt die Haut sauber, schnell und effektiv! ich verehre
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Fátima
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Trocken, Sensibel
Fátima empfiehlt dieses Produkt
02.08.2020
Sehr stark!
Ich habe dieses Öl von anderen Marken verwendet, da es sich hervorragend zum Trocknen und Desinfizieren von Wunden und Akneflecken eignet, aber dieses ist super intensiv. Es hat einen sehr starken Geruch!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Patrícia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
27.07.2020
Perfekt zur Behandlung von Pilzen
Ich hatte Teebaum bereits in Haarölmischungen verwendet und war mir all seiner Vorteile bei der Haarbehandlung bewusst, wie unter anderem Schuppen, Juckreiz, Haarausfall. Dieses Mal habe ich es zur Behandlung von Pilzen verwendet und bin von den Ergebnissen überrascht. Ich kann dieses ätherische Öl uneingeschränkt zur Körperpflege von Haaren, Haut und Pickeln empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Vitoriana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Normal
Vitoriana empfiehlt dieses Produkt
02.05.2020
Gute Qualität
Ich habe eine billigere Marke auf einer anderen Website gekauft, aber das gibt mir nicht das Vertrauen dieser. Ich benutze es, um die Rückseite von Pickeln zu reinigen und gebe ein paar Tropfen in das Wasser, das ich zum Kämmen verwende.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Olga
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Olga empfiehlt dieses Produkt
27.09.2018
Perfekt
Ich habe es noch nicht benutzt. Später kann ich meine Meinung sagen. Ich muss sagen, dass die Verpackung und Lieferung erstklassig sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
18.06.2018
Ideal um Läuse zu vermeiden
Wenn Sie Kinder haben, ist es ideal, einige Tropfen mit dem Shampoo zu mischen, um Läuse zu vermeiden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

Arganour - TE TREE OIL 100% pure - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben