Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LES EAUX D’UN INSTANT intimate white flowers

Angel Schlesser LES EAUX D’UN INSTANT intimate white flowers

Eau de Toilette spray für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INSTANT INTIMATE WHITE FLOWERS von Angel Schlesser

Exotisches Ausweichen, die Flucht vor einer monotonen Brise, die einen tropischen Sturm ankündigt, die Kraft der Natur, die weiße Blütenblätter duscht, wobei sinnlicher Jasmin die Hauptrolle spielt. Dieses Gefühl der Hingabe an die absolute Weiblichkeit ist ein Geschenk der Natur in unserer Vanillehaut.
EAN
8058045426707
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
ingredients
alcohol dena, benzyl alcohol, benzyl benzoate, butyl methoxydibenzoylmethane, citronellol, ethylhexyl methoxycinnamate, geraniol, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, linalool, parfum [fragrance].
Duftfamilie: Oriental Floral

Kopfnote: Monoi

Herznote: Jasmin

Basisnote: Vanille
Übersetzt von Google

Angel Schlesser - LES EAUX D’UN INSTANT intimate white flowers - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
21.06.2020
Sehr schöner Duft
Das erste, was ich gerochen habe, war Neroli. Bin mir sicher, dass es enthalten ist, obwohl nicht aufgeführt. Der Duft hat fast keine Entwicklung, bleibt von Anfang bis Ende gleich. Erinnert mich an Neroli von Yves Rocher. Mir gefällt er super!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tanja
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Tanja empfiehlt dieses Produkt

Angel Schlesser - LES EAUX D’UN INSTANT intimate white flowers - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben