Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
3VOLUTION ambientador recambio #aire fresco

Ambi Pur 3VOLUTION ambientador recambio #aire fresco

Lufterfrischer

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AMBIPUR elektrischer Lufterfrischer # Frischluft nachfüllen. Elektrischer Lufterfrischer für zu Hause, der schlechte Gerüche beseitigt und 80 Tage lang erfrischt. Mit dem Duft frischer Luft, der ein reines und frisches Aroma bietet.

Ambi Pur - 3VOLUTION ambientador recambio #aire fresco - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
12.02.2024
Lang anhaltendes Parfüm
Es hat ein sehr frisches Aroma, ich habe ein anderes verwendet und wollte dieses ausprobieren und es hat mir sehr gut gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva María
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Eva María empfiehlt dieses Produkt
03.09.2021
SEHR, ABER SEHR GUT
Es ist mein Favorit, bevor ich die Blumenbank benutzt habe, aber ich kann nicht. Diese gefällt mir auch sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Mercedes empfiehlt dieses Produkt

Ambi Pur - 3VOLUTION ambientador recambio #aire fresco - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben