Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FIZZY eau parfumée

Alyssa Ashley FIZZY eau parfumée

Eau de Cologne Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Fizzy von Alyssa Ashley ist ein junger und dynamischer Duft, der für die junge Frau von heute entwickelt wurde, die sich einzigartig und frei fühlen und die Welt essen möchte. Die Verpackung vermittelt dank ihrer fröhlichen Fuscia-Farbe Energie und Dynamik. Die aromatischen Noten sind Bergamotte, Ylang, Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Rose, Vanille, Bernstein und Moschus. Ein blumiger Duft für Sommertage.
EAN
3495080753118
Duftfamilien
Blumig
ingredients
aqua (water), alcohol denat. (alcohol), parfum (fragrance), peg-40 hydrogenated castor oil, glycerin, benzyl alcohol, benzyl benzoate, citronellol, coumarin, geraniol, hexyl cinnamal, hydroxycitronellal, limonene, linalool.

Alyssa Ashley - FIZZY eau parfumée - Meinungen

4,1
Etwa 5
7 Meinungen
5
2
4
4
3
1
2
0
1
0
22.05.2020
Süssigkeit
Bei diesem Parfüm fand ich einen sehr jugendlichen Fußabdruck!!! Ich habe es für mich selbst gekauft, aber am Ende habe ich es meiner 16-jährigen Tochter zur Verfügung gestellt. Ich mag süße Parfums, es ist toll, aber für mich fand ich es sehr, sehr jovial.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michele
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Michele empfiehlt dieses Produkt
24.07.2017
Parfüm des Sommers 2017
parfum des sommers 2017 toller preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
michele
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
13.03.2017
Sie mochten es schon gesagt, dass es gut riecht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jose luis
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
17.02.2017
Ich habe es zum Testen gekauft und die Wahrheit ist, dass ich nicht richtig lag. Der Geruch ist sehr klebrig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maider
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
16.01.2017
Angenehmes Parfüm, aber ohne etwas, was ihn besonders auszeichnet. Es hält nicht lange, so dass es nach einer Weile nicht mehr roch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mª Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
11.01.2017
Es riecht sehr gut, hat mir gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
jesus
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
20.08.2015
Ich habe viele Eau de Cologne ausprobiert und mich aufgrund von Müdigkeit oder einfach nur, weil ich andere ausprobieren wollte, geändert, aber seit ich dieses vor mehr als fünf Jahren gefunden habe, habe ich mich nicht mehr verändert, ich werde es nicht satt, noch werde ich es denke ich werde müde. Ich liebe das. Ich habe hauptsächlich wegen ihr ein Konto im Parfümclub.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Alyssa Ashley - FIZZY eau parfumée - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben