Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AIRE DE SEVILLA CHICCA BONITA

Aire Sevilla AIRE DE SEVILLA CHICCA BONITA

Eau de Toilette Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AIRE SEVILLA CHICA BONITA ist ein blumiger orientalischer Duft für Frauen. Die Flasche besteht aus rotem transparentem Glas, das von dunkler zu heller abgebaut ist. Oben auf der Pyramide finden wir Mandeln; als Herznote hat es Jasmin und Tuberose und an der Basis finden wir Tonkabohne und Kakao. Es ist ein Eau de Toilette.
EAN
8411047151082
Duftfamilien
Blumig Orientalisch
ingredients

Alcohol denat (ethyl alcohol), Parfum (fragrance), Aqua (water), Benzyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl methylpropional, Linalool.

INHALTSSTOFFE: Alcohol denat (Ethylalkohol), Parfum (Duft), Aqua (Wasser), Benzylsalicylat, Citronellol, Cumarin, Limonen, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Linalool.

Übersetzt von Google

Aire Sevilla - AIRE DE SEVILLA CHICCA BONITA - Meinungen

4,6
Etwa 5
5 Meinungen
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.08.2021
Warme Süße.
Nachdem ich die Geruchsnoten dieses Parfums gelesen hatte, MUSSTE ich es ausprobieren. Beim ersten Schnuppern schien es sehr entschieden und stark; dann fand ich in seiner Entwicklung Erinnerungen an sehr teure Nischendüfte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
ALICE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
ALICE empfiehlt dieses Produkt
24.08.2020
Ich liebe dieses Parfüm
Ich habe das Parfüm kennengelernt, weil meine Tochter es schon benutzt hat und es einen wunderbaren Duft hat. Der niedrige Preis ist eine Bereicherung!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
08.07.2020
Mein Favorit
Das ist mein Lieblingsparfum, es riecht wunderbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Ana empfiehlt dieses Produkt
07.06.2018
Es ist der Unterschied zwischen Aire de Sevilla, es ist sehr fruchtig und seine Essenz hält lange an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Juan Antonio
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
26.02.2018
Perfekt, wenn Sie Carolina Herreras Good Girl mögen, es aber zu überwältigend finden. Dieser Duft sammelt den gleichen Geist, aber in einer gebogeneren Version, besonders zu Beginn. Obwohl es sich um ein Eau de Toilette handelt, ist seine Dauer sehr gut, obwohl es keine schwere Spur hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Aire Sevilla - AIRE DE SEVILLA CHICCA BONITA - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben