Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
AIRE DE SEVILLA AGUA FRESCA DE AZAHAR

Aire Sevilla AIRE DE SEVILLA AGUA FRESCA DE AZAHAR

Eau de Toilette Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Aire de Sevilla Agua de Azahar von Instituto Español ist ein Zitrus- und Blumenduft für Frauen, der Sie an die exquisitesten Orte des Mittelmeers bringt. Die Kopfnoten werden von der Frische von Clementine, Mandarine und Bergamotte geleitet und weichen dann süßeren Herznoten, die mit Orangenblüte, Muget und Jasmin imprägniert sind. Schließlich schließen die Basisnoten mit dem eleganten Hauch von Moschusbernstein. All dies hinterlässt eine frische und köstliche Essenz, die ideal ist, um das milde Klima des Mittelmeers zu begleiten.
EAN
8411047135754
Duftfamilien
Zitrisch
ingredients
alcohol denat (ethyl alcohol), parfum (fragrance), aqua (water), alpha-isomethyl ionone, amyl cinnamal, butylphenyl methylpropional, citral, citronellol, geraniol, hexyl cinnamal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, limonene, linalool.

Aire Sevilla - AIRE DE SEVILLA AGUA FRESCA DE AZAHAR - Meinungen

4,5
Etwa 5
24 Meinungen
5
15
4
6
3
3
2
0
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
13.04.2024
Sehr zitroniger Duft
Sehr stark nach Zitrusfrüchten duftendes Wasser, die Zitronennote ist deutlich spürbar. Ich habe es aufgrund der Beratung gekauft, aber es entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack. Hartnäckiges, aber zartes Wasser, es verblasst nicht schnell
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Stefania empfiehlt dieses Produkt nicht.
19.01.2024
Für die Sommerhitze
erfrischendes Eau de Toilette, perfekt für sehr heiße Sommertage, leichter Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnès
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Agnès empfiehlt dieses Produkt
27.12.2023
Wunderbare, gelunge Duftkomposition
Ich habe ein leichtes Eau de Toilette erwartet, dass ich im Sommer als Allrounder tragen kann. Vielleicht ein Duft, der mir auch über den Tag das Gefühl gibt, wie frisch geduscht zu sein. Ich wurde nicht enttäuscht. All das wird dieser Duft sicher sein. Aber er kann mehr. Er funktioniert auch gut im Winter. Unter der Spritzigkeit liegt eine gewisse Tiefe. Orangenblüte ist hier nicht beißend und aufdringlich, sondern leicht, fast lieblich. Sehr harmonisch. Gut ausbalanciert. Ich mag den Duft sehr und wurde auch schon gefragt, was ich benutze. Ich rieche so lecker, sagte man mir. Finde ich auch. Es riecht unglaublich lecker. Volltreffer,
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Christina empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
mein alltägliches Parfüm
frischer Duft, gültig für alle Jahreszeiten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
georges
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
georges empfiehlt dieses Produkt
23.07.2023
Es ist seit Jahren mein Lieblingsparfum
Ich war im Urlaub und habe es herausgefunden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stefania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Stefania empfiehlt dieses Produkt
19.10.2022
Seit 20 Jahren mein Lieblingsparfum
Ich liebe den sanften Duft à la apanhar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Maria Cristina empfiehlt dieses Produkt
12.08.2022
Eine frische Überraschung
Nur nach der Beschreibung bestellt- und ein Treffer für heiße Tage zu 100%. Erstbestellung verschenkt- die zweite Bestellung wird für mich sein !!!
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fee
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Fee empfiehlt dieses Produkt
30.08.2021
Cool
Es ist ein Geschenk voller duftender Frische
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Felicidad
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Felicidad empfiehlt dieses Produkt
22.10.2020
Wirklich mögen
Es wurde mir vor einiger Zeit angeboten und ich habe es geliebt, ich wurde ein Fan
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celeste
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Celeste empfiehlt dieses Produkt
19.05.2020
ist Favorit
5 Sterne ist mein Parfum der Wahl
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
José Manuel Machado Simões
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
José Manuel Machado Simões empfiehlt dieses Produkt

Aire Sevilla - AIRE DE SEVILLA AGUA FRESCA DE AZAHAR - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben