Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
COLONIA ESSENZA gel shampoo e doccia

Acqua Di Parma COLONIA ESSENZA gel shampoo e doccia

Duschgel

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
COLONY ESSENZA Gel Shampoo und Doccia Acqua di Parma. Ein maskulines Duschgel für Haut und Haar, gewürzt mit dem klassischen Duft von COLONIA ESSENZA.

Dieses angenehme Duschgel lädt uns ein, ein einzigartiges Sinneserlebnis zu erleben und gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeit der Haut und des weichen Haares aufrechtzuerhalten.

Es ist mit dem Duft von COLONIA ESSENZA aromatisiert. Dieser Duft wurde 2010 von Acqua di Parma Laboratories eingeführt. Dies erzählt uns eine Geschichte, in der Eleganz herrscht, eine klassische Eleganz, die nicht nur auf Kleidung basiert, sondern auf allem, was einen Lebensstil betrifft. Der Essenza-Mann ist ein Liebhaber von kleinem Alltagsluxus, hat einen tadellosen Geschmack und liebt die Farbe Schwarz, den Ton der Eleganz schlechthin.

Die Geruchspyramide kümmert sich sorgfältig um kleinste Details. Es beginnt mit Grapefruit, Mandarine und Petit Grain, Aromen mit einer süßen Säure. Dann öffnet sich ein warmes und feuriges Herz, Hand in Hand mit Bernstein und weißem Moschus. Schließlich endet sein Kielwasser mit einer einzigen olfaktorischen Note, Moschus, die mit Sinnlichkeit und Raffinesse aufgeladen ist. Wir stehen also vor der Quintessenz männlicher Eleganz ...

Ein Ritual voller Wohlbefinden und Eleganz für die Pflege unserer Haut und Haare.
EAN
8028713220203
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Gel
Duftende Duschgele tragen dazu bei, dass der Duft unserer Lieblingsdüfte viel länger bei uns bleibt. Sich von Duschgel oder Seife einhüllen zu lassen, die mit der Geruchsspur des Parfüms duften, das wir später auftragen werden, intensiviert seine Dauer und verhindert, dass wir Aromen auf der Haut vermischen, außerdem wird es zu einem köstlichen Ritual, bei dem man noch mehr davon genießen kann diese Düfte, mit denen Sie sich bei uns wohlfühlen.
Übersetzt von Google

Acqua Di Parma - COLONIA ESSENZA gel shampoo e doccia - Meinungen

5
Etwa 5
1 Meinungen
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
23.01.2020
Duschgel
tolle Überraschung für mich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Filipe
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Normal, Trocken, Sensibel
Filipe empfiehlt dieses Produkt

Acqua Di Parma - COLONIA ESSENZA gel shampoo e doccia - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben