Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
BLU MEDITERRANEO BERGAMOTTO DI CALABRIA

Acqua Di Parma BLU MEDITERRANEO BERGAMOTTO DI CALABRIA

Eau de Toilette spray unisex

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EINE ANREGENDE REISE DURCH DIE REGION KALABRIEN

Bergamotto von Calabria ist ein Unisex"Eau de Toilette", das zur mediterranen Blu-Kollektion der italienischen Firma Acqua di Parma gehört. Diese Kollektion spiegelt die Frische und Natürlichkeit der Wellen des italienischen Mittelmeers, seine Farben, seine Energie, seine warmen Sonnenstrahlen, kleine Momente völlig sinnlich, die in unserem Körper Wohlbefinden, Vitalität und Energie verursachen.

Dieser Duft wurde 2010 kreiert. Die Kollektion Blu Mediterraneo besteht aus 7 Parfums, die jeweils ein typisches Element des Landes symbolisieren und diesmal der"Bergamotte von Kalabrien" Tribut zollen, einer fesselnden Zitrusfrucht, die in der italienischen Landschaft wächst und wegen ihrer Finesse und Frische zu einem Wahrzeichen der Region geworden ist.

Seine Spur beginnt mit Apfelwein und Bergamotte aus Kalabrien, Zitrus-Elemente, sehr raffiniert und voller Vitalität. Dann übernimmt ein Herz aus Blumen, Zeder und Ingwer unsere Sinne und schafft eine einzigartige und raffinierte Kombination dieser drei Elemente, die sich so sehr voneinander unterscheiden. In seiner endgültigen Form vermischen sich Vetiver, Moschus und Benzoin, was ihm Sinnlichkeit und eine lange Haltbarkeit verleiht.

SANFTE MORGENBRISE. Sein zartes Aroma ruht auf unserer Haut wie die sanfte Brise der ersten Stunde des Morgens. Ein subtiler und erlesener Nebel, der die Sinne umarmt und erweicht.

ELEGANZ FÜR MÄNNER UND FRAUEN. Acqua di Parma ist ein Unternehmen von höchster Eleganz und Raffinesse. Dieser Duft repräsentiert diese Eigenschaften perfekt und wird zu einem sehr vielseitigen Element, da er Unisex-Charakter hat. Perfekt zum Teilen als Paar.

OZEANBLAU. Blau ist die Farbe, die diesen Duft repräsentiert. Ein intensives Blau, eine Hommage an das Meer und den Himmel. Natürliche Elemente, sehr präsent in der Kollektion.
EAN
8028713570100
Duftfamilien
Aromatisch Holzig
Veröffentlichung
2010
Geruchsfamilie: Aromatische Holzige.

Ausgangsnoten: Apfelwein und Bergamotte von Kalabrien.

Herznoten: Ingwer, Blumen und Zedernholz.

Basisnoten: Vetiver, Moschus und Benzoin.
ANWENDUNGSTIPPS

Es ist ein Duft der holzigen aromatischen Familie. Aufgrund seiner Duftnoten eignet er sich für den täglichen Gebrauch und in der warmen Jahreszeit, im Frühjahr und im Sommer.

Dieser Duft wird für Frauen und Männer zwischen 25 und 50 Jahren empfohlen.

Es hat einen sehr guten Halt auf der Haut und eine hohe Dauerhaftigkeit.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

Um den Duft länger zu verlängern, tragen Sie Ihren Duft in den Handgelenken und hinter den Ohrläppchen auf. Diese Pulszonen haben eine höhere Temperatur als der Rest des Körpers, wodurch der Duft langsamer verdunstet.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff beflecken, beschädigen und verändern.

Schützen Sie Ihren Duft vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, sonst könnte er die Zusammensetzung des Duftes verändern und zu einer traurigen Erinnerung an Ihren Lieblingsduft werden.

ERHALTUNG

Zur Verlängerung des Duftes empfehlen wir die Verwendung von Duschgelen, Körperlotionen oder Deodorants.

Acqua Di Parma - BLU MEDITERRANEO BERGAMOTTO DI CALABRIA - Meinungen

4,8
Etwa 5
28 Meinungen
5
23
4
4
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.12.2023
Urlaubserinnerung
Lieblingsduft meines Mannes
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Theresa
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Österreich
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Theresa empfiehlt dieses Produkt
11.04.2023
Frisch nach Sommer duftendes Cologne
Frisches Cologne, für den ganzen Tag, mediterraner Geruch, sauberer Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Manuel empfiehlt dieses Produkt
08.02.2023
Völlig zufriedengestellt
Ich habe dieses Produkt gestern erhalten, das ich anhand der Beschreibung ausgewählt habe, die daraus gemacht wurde, und ich war mit meiner Wahl vollkommen zufrieden. Es ist ein sehr schönes Cologne, frisch bis zur letzten Note. Es dauert ziemlich lange, aber es ist glatt und elegant. Ich würde es jedem empfehlen, der starke Gerüche nicht ausstehen kann. Es ist das erste Mal, dass ich diese Kolonie kaufe, und ich habe es blind getan. Ich empfehle es denjenigen, die saubere, weiche Aromen mögen, die nicht durch ihre Intensität stören.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
César
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
César empfiehlt dieses Produkt
26.07.2021
Ich liebe dieses sehr schöne und frische Cologne
Alles perfekt sehr schneller Versand
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
laura empfiehlt dieses Produkt
20.07.2021
Ein besonderer und wunderbarer Duft
Ich liebe ihren Geruch, der sich von den Kolonien unterscheidet, die ähnlich riechen. Ich habe es zufällig ausprobiert, weil das klassische Eau de Cologne von Acqua di Parma ausverkauft war und ich wiederhole, weil es mir sehr gut gefallen hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Carmen empfiehlt dieses Produkt
01.07.2021
Es ist mein Sommerparfum
Erinnert mich an einen besonderen Menschen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Antonia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Antonia empfiehlt dieses Produkt
28.06.2020
Ein neues Parfüm für mich
Es ist ein Parfüm, das ich zum ersten Mal benutze und ich mag es sehr, es hat einen sehr frischen und nicht aufdringlichen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Anna empfiehlt dieses Produkt
12.06.2020
Mein Kopf ist explodiert
Ich habe gerade Nischendüfte entdeckt und habe mich blind für das Haus von Acqua di Parma entschieden, speziell für dieses ODT, einfach spektakulär, hervorragend, ein Aroma, das für den Sommer, ohne Angst zu haben, falsch zu sein glaube, dass es das beste Sommerparfüm ist, das ich Früher war für mich Dior Homme Sport ODT die Nummer eins, aber die Zitrusnoten dieses Acqua di Parma sind brutal, der Kopf explodiert, man möchte einen Bissen in diese Bergamote di Calabria nehmen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANTONIO JESÚS
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
ANTONIO JESÚS empfiehlt dieses Produkt
28.04.2020
Vatertagsgeschenk, dein Lieblingsparfum
Was ich am meisten mag, ist, wie schnell sie dir dienen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Rosa empfiehlt dieses Produkt
11.04.2020
Frischer Duft
Sie haben es mir vor Jahren gegeben und seitdem benutze ich es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
PILAR
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
PILAR empfiehlt dieses Produkt

Acqua Di Parma - BLU MEDITERRANEO BERGAMOTTO DI CALABRIA - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben