Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PLATINUM BLEACHING CREAM hair bleaching

Abril Et Nature PLATINUM BLEACHING CREAM hair bleaching

Bleichmittel

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
PLATINUM BLEACHING CREAM Haarbleichmittel von ABRIL NATURE Bleichcreme für das Haar. Platinum Bleaching Cream bleicht das Haar, aber dank der Menge an feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen schützt es es während des gesamten Bleichprozesses und verhindert, dass es das Haar angreift.

Die Haarbleichung PLATINUM BLEACHING CREAM wurde mit natürlichen Pflanzenextrakten und Ölen wie Hyaluronsäure, Arganöl, nativem Olivenöl und Sheabutter formuliert.

Diese Inhaltsstoffe spenden der Haarfaser tief Feuchtigkeit und nähren sie, wodurch der Elastizitätsverlust des Haares verhindert wird.

Hellt bis zu 9 Nuancen auf.
Übersetzt von Google
EAN
8436009786218
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Creme

Abril Et Nature - PLATINUM BLEACHING CREAM hair bleaching - Meinungen

5
Etwa 5
2 Meinungen
5
2
4
0
3
0
2
0
1
0
20.12.2023
Dieses Produkt ist ausgezeichnet
Es macht seinen Zweck. Ich habe platinblondes Haar gefärbt und meine natürliche Farbe ist braun und es hat es deutlich aufgehellt. Ich kann es absolut empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Ana Belen empfiehlt dieses Produkt
05.12.2021
Wunderbare Marke von Farbstoffen und Dekos
Es ist eine Schande, dass eine spanische Marke hier in den USA für das 4-fache ihres Preises verkauft wird und aufgrund ihres respektvollen Umgangs mit Haaren ziemlich beliebt ist, während in Spanien niemand davon weiß. Die beste Bleichcreme, die Sie für diesen Preis finden werden, reicht bis zu 9 Nuancen (eigentlich etwa 7-8 maximal, wenn Sie feines Haar haben). Probieren Sie wirklich ihre Farbstoffe, ihre Oxidationsmittel und den Plex der Marke aus, die fast zu Supermarktpreisen herauskommen (die Farbstoffe sind 120 ml für 8 €) und das Ergebnis ist 10. Ich färbe meine Mutter und mich seit Jahren an meine Freundin, als sie will die Farbe wechseln und aus der Gefangenschaft auch zu meiner Schwiegermutter. Die Leute fragen ihn immer, wo er das gemacht hat, weil die Veränderung spürbar ist. Die Wasch- und Stylingprodukte sind durchschnittlich, es gibt bessere für die Preisklasse. Es sind die Farbstoffe, die Oxidationsmittel, die Deko und der Plex, die Gold wert sind, ich habe diese Marke in Boston entdeckt und kann nicht glauben, dass hier noch niemand davon gehört hat. Ich bin faul, Bewertungen zu schreiben, aber ich werde sie für die Produkte tun, die ich auf dieser Website kaufe, weil ich viel f * ck würde, wenn sie es vom PerfumesClub einstellen oder pleite gehen, weil es niemand weiß.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (4)
Ángel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Lockiges Haar, Blondes Haar
Ángel empfiehlt dieses Produkt

Abril Et Nature - PLATINUM BLEACHING CREAM hair bleaching - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben